FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Nach dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standorts. In einigen Fällen ist auch eine schnellere Lieferung möglich.

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Falls dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden, und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte sieh zuerst in unseren Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren nach.

Werden allfällige Zollgebühren von CLEARTREND übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle anfallenden Zollkosten für unsere Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit günstigen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

Was ist unsere Mission?

Wir arbeiten ständig daran, die Lebensqualität unserer Kunden durch hochwertige Produkte zu steigern. Die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle, und wir optimieren kontinuierlich unsere Marke!

Warum genau CLEARTREND?

Wir bieten nur sorgfältig ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Unsere Produkte durchlaufen einen strengen Prüfprozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Experten überprüfen sowohl unsere Produkte als auch die Produktion eingehend, wodurch wir eine 100% Qualitätsgarantie bieten können.

Wie kann ich mein Feedback geben?

Nutze dazu einfach unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.

Falls du weitere Fragen hast, steht unser Kundenservice 24 Stunden täglich zur Verfügung. Du kannst dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns wenden, und wir werden deine Fragen beantworten!